Wir Bloggen jetzt!


Unsre Homepage ist zwar echt schick, aber wirklich viel los war hier ja nicht in letzter Zeit. Aber genau das ändern wir jetzt. Wir werden ab sofort im typischen Blog-style hier schreiben. Große und kleine Geschichten, interessantes, aktuelles und alles andere auch. Wir nehmen Stellung zu aktuellen Themen, geben euch Einblicke und halten euch auf dem Laufenden.

Natürlich sind wir ein bisschen Chaotisch, und so haben wir auch kein steifes Konzept für diesen Blog, wir wollen dass er sich entwickelt. Keine feste „Redaktion“, kein Themenzwang, wie das Juze selbst sind wir auch online offen für Jeden der mitmachen will.

Wir freuen uns auf das was da auf uns zukommt. Und natürlich auf viele Kommentare und jede Menge Feedback von euch!

, , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)