Am Sonntag ist Bundestagswahl!


Wir hatten in den vergangenen vier Wochen fünf Bundestagskandidaten unseres Wahlkreises im Juze zu Gesprächen eingeladen. Es waren fünf unterschiedliche aber sehr informative Abende. Wir konnten uns ein Bild von den Kandidaten und den Parteiprogrammen machen und jeder konnte sich persönlich seine Meinung bilden. Manche Untentschlossene wurden überzeugt, manche Entschlossene in ihrer Meinung bestärkt. Aber Alle gemeinsam diskutieren wir in diesen Tagen offener über Politik und gesellschaftliche Themen.

Wir wollen uns nochmal bedanken bei Gunther Krichbaum (CDU), Katrin Lechler (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN), Katja Mast (SPD), Peter Wenzel (DIE LINKE) und Janis Wiskandt (FDP) [In der Reihenfolge ihrer Besuche]. Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns die Politik näher gebracht haben.

Und nun bleibt uns nur noch eins zu sagen: Geht wählen! Egal wen, aber geht wählen!

21616014_1426755254045568_5461432116574423310_n

, , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)